Über 4.800 Operationen im Jahr 2018!

So vielen Kindern wie noch nie konnten wir im letzten Jahr mit einer Operation helfen! Ob in Asien, Südamerika oder in Ostafrika, überall haben wir Kindergesichter voll neuer Hoffnung erstrahlen lassen.
Diese großartige Hilfe können wir nur mithilfe unserer unermüdlichen Projektleiter und Engagierten sowie unseren treuen und großzügigen Spendern leisten. Von ganzem Herzen Danke!

Mit der Operation machen wir für die Kinder und ihre Familien das Leben wieder lebenswert. Das Glück in den Augen der Eltern, wenn sie das erste Mal in das „neues Gesicht“ ihrer Kinder blicken, ist unbeschreiblich. Diese kostbaren Momente sind für uns Antrieb und Motivation unsere Hilfe 2019 noch erheblich auszubauen!

Unser gemeinsames Ziel 2019 ist es: 5.000 Operationen zu ermöglichen!

Außerdem werden wir unser Netzwerk erweitern und den qualitativen Ausbau der Spaltzentren forcieren, damit wir an noch mehr Orten ein über die Operation hinaus gehendes, umfassendes Behandlungsspektrum anbieten können. Zudem werden wir Aufklärungsarbeit und Kindersuche verstärken. Unser Ziel ist es, immer auch Spaltkinder zu finden, die aus Scham versteckt werden und in Isolation leben. Wir geben den Eltern Hoffnung und zeigen den Weg aus der Verzweiflung. Damit auch diese Kinder gesund aufwachsen, Freunde finden und in die Schule gehen können.

Bitte helfen Sie schon jetzt Anfang des Jahres mit Ihrer Spende, damit wir es gemeinsam schaffen, 5.000 Operationen zu ermöglichen!

Spaltkinder in Cajamarca

Newsletteranmeldung