Benefizkonzert am 16. Februar 2019 in Harthausen bei Filderstadt

Am Samstag, den 16. Februar um 18 Uhr findet in der Katholischen Kirche in Harthausen, in der Nähe von Filderstadt, das Benefizkonzert „Von Barock bis Pop“ zugunsten der Deutschen Cleft Kinderhilfe statt.

Organisiert wird es von unserem Spender Jörg Beutel, dem Mitbegründer des Vereins Help & Music. Ein weites Repertoire von Barock bis Pop mit Orchester und Gesang verspricht einen musikalisch genussvollen Abend für jeden Geschmack. Der Eintritt ist frei – um Spenden für Kinder mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalten wird gebeten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Help & Music und freuen uns schon jetzt auf einen wundervollen Konzertabend!

Mit den Spenden des letzten Benefizkonzerts konnten 16 Operationen finanziert werden!

Benefizkonzert für Spaltkinder

Newsletteranmeldung