Netzwerk der Hilfe > Partner vor Ort > Philippinen 

Projektpartner auf den Philippinen

NCF Philippines (2014-2018) und seit 2017 Operation Smile Philippines

Unser Projektpartner auf den Philippinen war bis 2018 die Noordhoff Craniofacial Foundation (NCF) Philippines. Die gemeinnützige Organisation überzeugte uns, weil sie wie kaum eine andere Einrichtung auf den Philippinen konsequent die umfassende interdisziplinäre Behandlung von Kindern mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalten einfordert und umsetzt. Da es die NGO schafft, ihre durchgeführten Spaltoperationen zu finanzieren, unterstützten wir ihre Arbeit über Investitionen in den Bereichen Aufklärungsarbeit (Cleft Jeep) und weiteren kleineren Infrastruktur und Anschaffungsmaßnahmen. Auch einige komplexere Eingriffe ermöglichten wir pro Jahr. 

Unser weiterer Partner auf den Philippinen ist die nach philippinischem Recht unabhängige NGO: Operation Smile Philippines Foundation, INC. mit Sitz in Makati City. Wir fördern Einsätze in schwer erreichbaren Regionen der Philippinen über ein jährliches Operationskontingent.  

Projektpartner auf den Philippinen

Newsletteranmeldung