Wir sind zutiefst betroffen und unendlich traurig über den Tod unseres ehrenamtlichen Vorstandsmitglieds Tom Schneider. Tom kam bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Er wurde 70 Jahre alt.

Tom Schneider begleitete unseren Verein seit vielen Jahren. Als internationaler Unternehmer war er uns mit seiner kulturellen Offenheit, seinem klaren Blick und Verstand stets ein wertvoller Berater. Tom war Visionär durch und durch und immer voller Ideen. Als Gründer von ISA TanTec war er Pionier für umweltfreundliche und nachhaltige Verfahren in der Lederverarbeitung.
Seine tiefe Überzeugung, unternehmerische Verantwortung mit sozialem und ökologischem Engagement zu verbinden, zeigte sich nicht zuletzt in seiner Großzügigkeit, seinem großen Herzen und seinem nachhaltigen Wirken weit über das eigene Unternehmen hinaus.

Wir erinnern uns an Tom als warmherzigen und aufrichtigen Menschen. Tom Schneider wird uns fehlen.
Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und allen, die ihm nahestanden.

