Jetzt spenden

Noordhoff Craniofacial Foundation, Taiwan

1989 wurde die Noordhoff Craniofacial Foundation (NCF) mit Sitz in Taiwan von Dr. Samuel Noordhooff († 2018) gegründet. Unter dem Motto „Love makes whole“ betreibt die Stiftung seit 1998 eigene Projekte weltweit. Uns verbindet die Philosophie, dass Kinder mit Spaltfehlbildung eine umfassende und langfristig angelegte Therapie brauchen. Mit der NCF sind wir seit 2016 partnerschaftlich verbunden. In Vietnam betreiben wir in Hanoi ein gemeinsames Klinikprojekt im National Children's Hospital.

mehr Informationen

Transforming Faces, Kanada

Jackie Elton, eine der Mitbegründerinnen von Transforming Faces (TF), kam selbst mit einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte auf die Welt. Motiviert durch ihre eigene Erfahrung stellte sie die „Comprehensive cleft lip and palate care“, die umfassende Spalttherapie, in den Fokus ihrer Hilfe für bedürftige Kinder mit Spaltfehlbildung. Wir starteten die Kooperation mit TF im Sommer 2018. Die kanadische Organisation fördert in unseren indischen Behandlungszentren in Bengaluru Kolkata und Hyderabad prä- und postoperative Maßnahmen. Wir unterstützen ein TF-Hilfsprojekt in Costa Rica.

mehr Informationen

Operation Cleft Australia, Australien

Operation Cleft Australia (OCA) wurde im September 2005 als eine Initiative des Rotary Club Box Hill Central in Australien gegründet. Heute wird die Initiative von Rotary Clubs aus ganz Australien unterstützt. OCA war lange Jahre in Eigenregie in Bangladesch tätig und arbeitet seit Ende 2018 mit uns unter dem Dach „Cleft Bangladesch“ zusammen. Dank der Kooperation konnten wir unsere Hilfe in Bangladesch signifikant ausbauen.

mehr Informationen